Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ flo, ich bin erst seit oktober investiert, mal mehr mal weniger, somit stört mich der kursverfall im sommer herzlich wenig. aber die story ist einfach zu geil um nicht dabei zu sein. es soll bekanntlich andere aktien geben, bei denen viele leute auch sehr viel geld verloren haben. oder glaubst du wirklich, dass em-tv, mobilcom, ce consumer, t-online, telekom, intershop usw. die nächste zeit wieder den arsch hochkriegen? ich glaube, dass metabox denen die rücklichter zeigt, aber gewaltig.
begründungen dafür sind in hundertfachen threads erörtert worden.
gruss hooksie :)
 
aus der Diskussion: MET@BOX - Superstar 2001 ?
Autor (Datum des Eintrages): Hooksie  (03.01.01 13:13:33)
Beitrag: 16 von 102 (ID:2619319)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE