Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Ken

Du, so gerne ich Dir den Credit geben würde, ab ich glaube, dass Du Dich bei doerki vertan hast.

Wenn Du Dir den Nick näher anguckst, dann stellst Du fest, dass er schon fast 130 mal gemailt hat und das zu durchaus unterschiedlichen Themen und Aktien.

Da das Muster aber stimmt, könnte Teegen ihn höchstens für seine Zwecke benutzen.

Aber da kommen wir langsam in Gefilde, in denen man uns Verfolgungswahn vorwerfen wird.

Sicherstes Erkennungsmerkmal von jetzt an sind die jungen Anmeldungen und natürlich der unglaubliche Stuß, den er von sich gibt. Das ändert sich auch nicht mit unterschiedlichen Masken, gelle?
 
aus der Diskussion: herr teegen und cargolifter
Autor (Datum des Eintrages): Erpel18  (03.01.01 14:23:12)
Beitrag: 51 von 108 (ID:2620030)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE