Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich bekam einen lustigen Hinweis mit der Überschrift:
"Der Goldfish stinkt vom Kopf her ...."

"Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht hat dem Vermögensverwalter
Jacob Adelmann das Geschäft untersagt und die Abwicklung angeordnet.
Die beiden Verantwortlichen Holger Boergmann und Frank Suckfüll
hatten ohne die erforderliche Konzession gearbeitet. "

http://d-i-a-s.serveftp.org/presse//1159518413.pdf

Zur Verdeutlichung
Frank Suckfüll war und ist ausweislich von OPEN BC noch CFO bei unser Goldfish/Holdingsklitsche.

http://www.wertpapier-analysten.de/wyttohomepage/welcome.php…
view=emissionen&category=aktien&detail=wyttoaktien%23494" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.wertpapier-analysten.de/wyttohomepage/welcome.php…
view=emissionen&category=aktien&detail=wyttoaktien%23494

Goldfish Vorstand Tobias Janssen ist zwar noch jung, weist aber mit seiner Taetigkeit fuer
die "New York Broker Deutschland AG" nach, das ihm unserioese und seltsame AGs gut bekannt sind.
Ich kann Interessenten nur waermstens die HV Berichte der New York Broker Deutschland AG ans Herz legen,
sollte jemand noch Zweifel an der Unseriositaet des Unternehmens und handelnden Personen haben ........
 
aus der Diskussion: Goldfish Holdings - eine neue Goldgrube??
Autor (Datum des Eintrages): Merrill  (15.12.06 17:54:29)
Beitrag: 99 von 276 (ID:26209808)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE