Fenster schließen  |  Fenster drucken

hi @ all ...

november hält sich relativ stabil - hatte order zu 25 reingstellt - noch kein weiteres stück ergattern können obwohl der tiefpunkt heute unter 25 war - einerseit schade andererseits aber auch schön das november nicht ganz so hart abgeschmiert ist -

@ romus ...

warum willst du die 17 sehen ? hast doch kein interesse an november ag - oder sollte sich dies geändert haben ? weisst du meine fleund isch hette auch gern ne daimler zu 12 € wär doch total grass aber völlisch korrekt !

naja was will man denn schon erwarten - einen schönen tag noch romus !!!

es macht derzeit keinen spass am massaker des NM zuzusehen - mit den pfeifen von intershop war das zu erwarten - auch die haffa-bande etc. habe mich damals bei vorstellung der einzelnen kandidaten gedacht solche blödheimer dicke sprüche da photo-shooting und hier noch eins helden des jahres 2000 etc. heute ein scherbenhaufen ...

all dies trifft auf november ag nicht zu - eher zu konservativ - gesundes zahlenverständnis - enorme produkt- und patentpipeline und daraus resultierende megachancen ... abwarten - leider zieht das umfeld des NM derartige unternehmen mit in den dreck ...

auf positivere tage bis demnächst

grüsse an alle longs auch an den a.c.(ruf mal an !!!)

frankfurtbeat
 
aus der Diskussion: ... und november wird kommen ... (part 4)
Autor (Datum des Eintrages): frankfurtbeat  (03.01.01 17:02:50)
Beitrag: 63 von 97 (ID:2621417)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE