Fenster schließen  |  Fenster drucken

was solche Leute wie flo hier abziehen ist doch eine grosse Sauerei

Es wird nicht recherchiert und einfach nur dumm losgeplappert. Wessen Geld wurde denn nun wirklich verbrannt (ich glaube doch eher das der Intershop-, Brokat-, Mobilcom-Aktionäre um nur einige beispielhaft zu nennen).

Was gerade Intershop da veranstaltet hat, ist doch kaum zu glauben - die müssen das doch eher gemerkt haben, dass die Umsätze wegbrechen. Und die sprechen nun auch von "Verschieben". Komisch. Die IT-Investitionen werden wirklich zurückgefahren und die sprechen nur von "Verschieben".

Bei MBX wurde zwar auch von "Verschieben" gesprochen, aber es ist noch immer nicht gelungen zu beweisen, dass der Auftrag aus Israel nicht existiert. Warum wohl?


Alles redet von M-Commerce - warum kaum mal einer über T-Commerce?

Denkt mal drüber nach
 
aus der Diskussion: MET@BOX - Superstar 2001 ?
Autor (Datum des Eintrages): thüringer  (03.01.01 17:30:45)
Beitrag: 40 von 102 (ID:2621641)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE