Fenster schließen  |  Fenster drucken

Markt derzweit unberechenbar ! Wer konnt schon den Fall "Intershop" voraussehen ! Da ist auch die technische Analyse machtlos. Mein Stop hat gegriffen. Ich werde mir Norcom wieder ansehen, wenn eine deutliche Trendwende stattgefunden hat. Und zwar auch im Gesamtmarkt !!!
Wenn es in den nächsten Tagen bergauf geht, hätten wir eine klassische W Formation, aber ebenso kann es nun noch weiter abgehen ! Jetzt einzusteigen ist Rot oder Schwarz. -> Reiner Zock - Glücksspiel. Der Markt ist gerade nur Psychologie, ohne irgendwelche Logic.

Wichtig: Nimm das bitte nur als eine Info von vielen, triff Deine eigenen Entscheidungen, und sei Dir klar, warum !

Ich lasse die "Spinner" sich jetzt erst mal austoben, auch wenn mich das einige Prozente kostet. Gier frißt Hirn ! Aber nicht meines !
Wenn Du jetzt unbedingt kaufen möchtest, nimm nur einen geringen Betrag, und setzte einen gnadenlosen Stop von maximal 20% Verlusten, wenn es gut läuft kannst Du nachkaufen, wenn nicht hast Du wenig verloren.

Technisch ist die W Formation aber erst bei Kursen von ca 29 Euro vollendet ! Trends ändern sich nur selten von einem Tag auf den anderen. Normalerweise brauchen Wenden zw 3 Wochen und 3 Monaten.

Viel Glück, Dastey
 
aus der Diskussion: Warum wird NORCOM so verhauen?
Autor (Datum des Eintrages): Dastey  (03.01.01 18:35:53)
Beitrag: 10 von 16 (ID:2622163)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE