Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Fahrschein

Es gibt einen kleinen, aber feinen Unterschied, der es verbietet, MBX-Skandälchen (mehr ist es nicht) mit den "handfesten Skandalen" der Grossbanken, Daimler-Chrysler, Telekom oder sonst etwas zu vergleichen:
Bei MBX geht es immer sofort um die Existenz (schau auf den Kurs). Insoweit hat sich in 2001, das erst wenige Tage alt ist, nach meiner Info-Lage nicht geändert.

Wäre Dir aber dankbar, wenn Du mich aufklären könntest. Woher nimmst Du die Gewißheit, anzunehmen, dass der Plan für 2001 (600 Mio / 33 Mio) Wirklichkeit wird ?
Sag` aber bitte nicht: Weil es angekündigt wurde.

cu
 
aus der Diskussion: MET@BOX - Superstar 2001 ?
Autor (Datum des Eintrages): Kimba-1  (03.01.01 19:32:09)
Beitrag: 64 von 102 (ID:2622642)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE