Fenster schließen  |  Fenster drucken

@chickensak: ich arbeite jetzt seit 2 jahren bei der Heyde und bin auch seit kurzem ganz ordentlich investiert. Hab noch zu 14,20 gekauft :( . Ich gehe ebenfalls davon aus, daß diese maßlose Untertreibung, die momentan stattfindet nicht mehr lange anhalten wird. Dies kann in meinen Augen in keinster Weise fundamental begründet werden. Im Übrigen kann keiner hier im Unternehmen diesen niedrigen Kurs nachvollziehen (im Gegenteil, manche sind schon bei 20 eingestiegen, weil sie das schon für sehr niedrig hielten). Es gefällt uns auch nicht, mit Unternehmen gleichgesetzt zu werden, deren Vorstände im Knast sitzen.

Mittlerweile sind wir auch keine 300 MA mehr, wenn ich`s heute richtig gesehen habe, sind es bereits über 800.

Frag mich nicht, was wir ausgerechnet in Brasilien machen (hab ich mal wieder nich die internen News gelesen :D - davon abgesehen sollte da eigentlich auch was offiziell geben). Immerhin ist die Heyde seit fast 30 Jahren im Geschäft. Und gehe mal davon aus: Die Heyde zählt momentan zu einem sehr schnell wachsenden Unternehmen in Europa. Sie versucht momentan natürlich auch Fuß zu fassen im amerikanischen Markt sowie im asiatischen. Einige kleinere Unternehmen sind da auch schon übernommen (siehe GIFTS oder Novolabs). Die alten Kurse der Heyde kommen wieder, und jeder, der nicht investiert wird sich noch sehr ärgern :D

Grüße
 
aus der Diskussion: Heyde für 11,50 gekauft
Autor (Datum des Eintrages): de22  (03.01.01 23:16:18)
Beitrag: 27 von 30 (ID:2625116)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE