Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ballsofsteel

Deine Frage hat noch keiner beantwortet.
Wenn MBX 100 MIO Umsatz machen würde wären sie immer noch völig unterbewertet. Das ist es ja gerade um das es hier geht. 50 Mio Euro bei einer MK von 78 MIO Euro ???
Auch das ist unterbewertet und hier gäbe es ein Umsatzwachstum von ca 60% welches eingerechnet werden sollte.
Hierzu würde schon der GB Auftrag und das normale Geschäft genügen. (Auftrag liegt dem BAWE vor, ist also echt!)
Hinzukommmt der Israelauftrag, welcher ebenfalls dem BAWE vorliegt, sonst hätte wohl das BAWE schon etwas gegen MBX unternommen, oder nicht? (siehe EM.TV, IFO)
Zusätzlich gibt es noch sehr gute Aussichten mit Sa Telcom, Polen, Island, Worldsat und Graetz TV. Also könnte es eher noch mehr werden.
Was willst du eigentlich, eine groessere Chance bei geringem Risiko gibt es doch gar nicht und bestimmt nicht bei Nokia oder Cisco. Sind gute Werte, aber groessere Kurssteigerungen erwarte ich hier nicht mehr, die sind schon auf dem Höhepunkt.

Gruß Bulliwulli
 
aus der Diskussion: MET@BOX - Superstar 2001 ?
Autor (Datum des Eintrages): bulliwulli  (04.01.01 00:12:01)
Beitrag: 82 von 102 (ID:2625523)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE