Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Big Apple
Big-Apple veräppelt- 1 Cent da kann man wirklich nur Schmunzeln. Es soll ja bekanntlich jeden Tag ein Dummer aus dem Zug steigen. Viele sind im Dezember schon ausgestiegen, es werden sich nicht mehr viele finden. Wer immer noch für 1 Cent verkauft, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen und da die Jumbos bei dir in guten Händen sind gönne ich Sie dir auch, aber viele dürften es nicht mehr werden.

@Crash45
Man sollte sich nicht nur den Schlusskurs anschaun und seine Schlüsse ziehen.
Eröffnet wurde mit 27- Kursverlauf steigend bis 30, wobei der meiste Umsatz bei 30 stattfand und zum Schluss 2 Orders a ca. 4000 mit 24.Der Gesamtumsatz lag bei ca.145K
Bei 24 sinds 11% minus. Genausogut hätte der Makler auf den Briefkurs von 30 taxieren können, dann wären es 11 % plus.

Die Tendenz nicht weiter abzusacken ist vorhanden. Geschulte Augen sehen, dass der Kurs beginnt zu drehen, nicht umsonst gibts 1 Cent Jäger, wobei 2 Cent für Jumbo auch noch günstig bewertet sind.
Wenn die Nachfrage aufgrund positiver Anouncements seitens Jumbo steigt, besteht sogar die Möglichkeit 2 Cents direkt zu überspringen und man muss 3 Cents bezahlen.
Also Big-Apple sei nicht zu knauserig und bezahle 2 Cents, ansonsten ist der Ärger keine Jumbos für 2 Cent gekauft zu haben größer als die Freude ein paar Stücke für 1 Cent zu erhalten.
@Crash
Den Handelsverlauf findest du unter
www.tradingroom.com.au
und dann auf 100 most traded oder so.
 
aus der Diskussion: Jumbo
Autor (Datum des Eintrages): freizeitboersianer  (04.01.01 08:18:34)
Beitrag: 94 von 117 (ID:2626229)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE