Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Fahrschein

Wenn du mich schon mit meinem Aixtron Posting zitierst, solltest du vielleicht auch den Rest schreiben, nämlich dass ich auf nen PUT Optionsschein gesetzt habe.

Mit PUTs kann man am NEMAX viel Geld verdienen.

Anleger mit Weitsicht, ja die gibt es.

Schaut mal bei den Met@Box Empfhelungen der community rein und sagt mir, wann ich zum VERKAUF empfohlen habe.
Damals war die MBX Euphorie einfach nicht mehr zum aushalten und jeder der objektiv war, wusste was passieren würde.

Heute ist wieder die gleiche Situation. MBX wird noch dieses Jahr Konkurs machen. Da gehe ich jede Wette mit euch ein!

Und nein, ich bin kein Guru. Auch ich hab in der schweren Zeit Verluste eingefahren die sich teilweise gesalzen haben. Hab auch eine totale Depotleiche drin, die ich heute raushauen würde, wenn nicht die Gebühren den Wert übersteigen würden.

Leute öffnet die augen. Mit MBX könnt ihr nur noch mehr Geld aus dem Fenster werfen.

Ich bin auch langfristiger Anleger wie ihr es ja vorgebt zu sein. Nur gibt es bei MBX keine langfristigen Wachstumschancen.

Nein ich bin kein Sparbuch Fan.
Ich hab mein Geld in den DAX Werten vor kurzem investiert. Bayer, E.ON, Siemens, Telekom usw.
Da MUSS man langfristig denken. Die Kurse intessieren mich da vielleich tin 5 Jahren. Nur dann wird MBX garantiert nicht mehr existieren.

Lasst euch von den MBX Leute nicht verarschen und rettet euer Geld, wenn sichs noch lohnen sollte.
Ansonsten lasst die Dinger halt stehen. Wunder gibt es immer wieder und die will ich ja auch gar nicht ausschliessen.

Wer mit MBX zockt denn will ich hier sowieso nicht angreifen. Gelegntliche Zock s(in letzter Zeit vor allem mit Puts) können ja auch irre Summen einbringen.

Meine Warnung war schon damals da als MBX noch keine 80% verloren hat. Und heute warne ich euch wieder. Wer Geld ernsthaft langfristig anlegen will: Finger weg von MBX!
 
aus der Diskussion: MET@BOX - Superstar 2001 ?
Autor (Datum des Eintrages): flo2323  (04.01.01 13:30:30)
Beitrag: 88 von 102 (ID:2628237)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE