Fenster schließen  |  Fenster drucken

@hflcom

Wie bereits gesgat.

Den Grossteil meine sgeldes hab ich in DAX Werten stecken.
Auf die achte ich gar nicht, weil sie sowieso nciht verkauft werden.

Mit ein bisschen was zocke ich auch. Ich geb zu, dass ich mich häufig auch verzocke, aber Spass machen tuts allemal.

Aixtron war eines der wenigen Unternehmen die noch nicht geschlachtet wurden.

Wer beispielsweise vor 3 Monaten an den Niedergang Intershops geglaubt hat und 1000 DM in einen Optionsschein investeiert hat (Ende September bei 0,01) der war gestern um 600.000 DM reicher (Stand 6,30).

Jetzt hat sich die Lage nach der Zinssenkung aber wieder geändert, daher nehme ich vorerst wieder Abstand davon.

ICh weiss nicht wies weitergehen wird. Entweder hoch oder nochmal runter soviel ist klar.
Ich bin langfristig investiert, mich brauchts nicht stören.

Wenn MBX langfristig interessant wäre, dann würde ich auch nichts sagen. Nur aufgrund der bisherigen MBX Firmenpolitik erscheint mir das ganze wie eine grosse Abzockerei. Und der bisherige Kursverlauf beweist dies. Dieses JAhr ist für MBX Ende. Die letzten Aufträge platzen (wenn es sie jemals gab) und die Liquidität ist nicht ausreichend.

Traurig aber wahr.
 
aus der Diskussion: MET@BOX - Superstar 2001 ?
Autor (Datum des Eintrages): flo2323  (04.01.01 13:55:54)
Beitrag: 91 von 102 (ID:2628426)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE