Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ calibrafan:

Niemand, aber auch niemand wird hier zur Sau gemacht. Dieses Board existiert schon seit geraumer Zeit. Lies Dir alle Beiträge seit den Anfängen durch, und Du wirst feststellen, daß jeder, der Fragen hat auch eine vernünftige Antwort bekommt.
Wenn aber jemand von vornherein mit Spitzfindigen Bemerkungen und schlechtem benehmen auftritt, kann derjenige ja wohl nicht erwarten, daß man ihn mit Samthandschuhen anfasst.
Des Risikos der Cargolifter Aktie sind sich die Anleger bewußt. Cargolifter selbst hat auf die Risiken wie keine andere Firma hingewiesen. Aber eben auch der Chancen sind sich die Anleger bewußt. Die Aktie birgt extreme Kuschancen.
Kein Anleger kann mit Sicherheit sagen, daß der Cargolifter fliegen wird. Aber ebenso wenig kann jemand der an Cargolifter zweifelt, mit Sicherheit sagen, daß der Cargolifter nicht fliegen wird.

Calibrafan, ich sehe es eher so, daß die Cargolifter Befürworter und Aktionäre von Leuten wie dir zur Sau gemacht werden. Schließlich ist die Beschimpfung Arschloch von Dir und nicht von den Leuten, von denen Du meinst, daß sie an Verfolgungswahn leiden.

Arbeite an Dir, deinen Umgangsformen und Deinen Benehmen. Wenn du Gesellschaftsfähig bis, melde Dich meinetwegen wieder.

Mit freundlichen Grüßen, joesgaragem
 
aus der Diskussion: herr teegen und cargolifter
Autor (Datum des Eintrages): joesgaragem  (04.01.01 18:08:15)
Beitrag: 56 von 108 (ID:2630407)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE