Fenster schließen  |  Fenster drucken

einen ausführlichen kommentar spare ich mir heute aus verschiedenen gründen . . .

nur kurz ein chart mit drei (vier) möglichen szenerarien für den fall, daß wir den derzeitigen steilen uptrend (in hellblau) nicht aufrecht erhalten können
(wovon ich beinah ausgehe) - ich habe der einfachkeithalber alles in einen chart gepackt - ich hoffe, es ist nicht zu unübersichtlich . . .

in grün, ein weniger steiler anstieg
in gelb, seitwärts gegen norden, erholungsphase
in rot; korrektur


sk´s unter 28,50 würden eine korrektur meiner meinung wahrscheinlich werden lassen . . .

positiv: santander und merryl lynch weiterhin am kaufen . . .

http://www.especulacion.org/bolsa/media/privado/agenciesStoc…

erste (mögliche) etappen einer korrektur lt. meinem chart (pivot mal beiseite)

- 27,60 / 27,90
- 26,88 / 27,15
(intraday/sk)

weitere (ziemlich bis extrem unwahrscheinliche) stufen

- 25,70
- 23,70
- 22,60
- 20,90
- 18,75

chart:



pivots:





gute nacht!


p.s.:
feedback und diskussion betr. chart und der interpretationen erwünscht . . .

 
aus der Diskussion: Abengoa - charts etc.
Autor (Datum des Eintrages): Lanzalover  (19.12.06 22:54:41)
Beitrag: 3 von 988 (ID:26323246)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE