Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]26332030[/posting]habe früher gerne mit abn gehandelt, die taxen sind gegenüber t&b wirklich innerhalb eines tages nahezu 1:1. bei t&b ist mir aufgefallen, dass 20 punkte im fdax nicht gleich 20 punkte im schein sind, mal mehr mal weniger!:laugh: schwierig wird dann ein setzten von limit und sl. wenn diese dann ausgelöst werden dauert es mitunter seine zeit an der börse, slippages gibts dann in beide richtungen.
die abn scheine werden in stuttgart fast wie auf xetra gehandelt, wenn ein limit bzw. sl. getriggert wird, bekommst so gut wie immer deinen kurs! selten hatte ich diesen nach erreichen nicht bekommen.

vorsicht, nach 20h wird spread auf 3 cents erhöht;)

gruss!
 
aus der Diskussion: Tages-Trading -Chancen am Mittwoch 20.12.2006
Autor (Datum des Eintrages): GGhecco  (20.12.06 09:59:01)
Beitrag: 108 von 605 (ID:26332268)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE