Fenster schließen  |  Fenster drucken

Danke danke Leute ich komme ja aus dem lesen garnicht mehr raus.
Soviel Input für mich, wie hier geboten wird ist wohl besser als manche Bücher die ich hier habe.
Das der Zeitpubkt richtig ist denke ich "heute" auch.
Wir werden ja sehen was passiert..
Im Augenblick lese ich mir eure Strategien durch.
Ich muß feststellen das ihr ja z.T. ein gute EK habt.
Kurz zu mir..
Ich werde, weil der Boden unter meinen Füßen noch nicht fest genug ist, erstmal mit 3000 DM anfangen.
Habe mir aber auch gewisse Ziele der Sparmaßnahmen gesteckt.
Aufgrund meines Berufes, "Soldat", habe ich die Möglichkeit mit Auslandeinsätzen mein EK deutlich zu erhöhen.
Für dieses Jahr habe ich abzgl. meiner Verbdinlichkeiten mit 30TDM gerechnet.
Das was mir jetzt nur noch fehlt ist meine persönliche Strategie.
Ich bin mir noch garnicht so bewußt ob ich mehr zu spekulativen Werten oder Standartwerten greifen soll.
Aufjedenfall möchte ich,wie jeder, nicht nur rote Zahlen schreiben.Ich bin mir auch darüber bewußt das es bestimmte Lehrgelder werden, die mir da noch einige Streiche spielen.
Aber als Anhaltswege halte ich mich nun mal etwas an diesen Club hier.Ich denke hier herrscht der Realismus.Und nur das ist der einzig vernünftige Weg was zu erreichen.

Bye
Thorsten
 
aus der Diskussion: 50-er-Club für Neueinsteiger
Autor (Datum des Eintrages): Maro75  (05.01.01 10:22:33)
Beitrag: 110 von 223 (ID:2634291)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE