Fenster schließen  |  Fenster drucken

guten morgen alle zusammen,

keine möchte hier etwa beitragen, denke noch nicht, aber wenn der kurs so richtig anspringt oder ein bb die aufmerkamskeit auf poh richten, dann werden wohl wieder alle oberschlauen,ihre meinung los werden :laugh:

momentan, ist bei poh ja nicht viel los, nahcdem die ergebnisse bezüglich der nestle vereinabrung bekannt waren ging es kurz nach oben, um durch die anstehenden kapitalmaßnahmen wieder gebremst zu werden, denke das muß erst mal über die bühne sein, mitte januar, dann kommen auch bald die zahlen für das jahr 2006, dann bald die ergebnisse aus den tests...danach werden wir sehen, ob es sich lohnt bzw gelohnt hat hier investiert zu sein.

also in diesem sinne wünsche allen lesern ein frohes weihnahctsfest und einen guten rutsch ins neue jahr und das wir ein gutes börsenjahr 2007 sehen werden.

einstein
 
aus der Diskussion: Phosphagenics - Bioperle oder Bioflop??
Autor (Datum des Eintrages): Einstein-10  (21.12.06 09:51:07)
Beitrag: 157 von 164 (ID:26364188)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE