Fenster schließen  |  Fenster drucken

vielen Dank für Deine Warnung...ich bin eigentlich nur in nromalen Aktien und da läuft es ganz gut :).

Es geht mir ja auch nur um die Vertex, denn ich bin mir sicher, dass die im nächsten Jahr ziemlich abstürzen wird...Shorten kann ich nicht und ist mir auch grundsätzlich zu gefährlich, da ja schliesslich mehr als 100% verloren gehen kann...Aber bei OS gibt es ja nicht mehr als den Totalverlust - dementsprechend wäre das auch mein Casinogeld, welches ich nun mal auf Rot setzen würde ;)...Hmm, was könnte ich denn nun machen, um auf fallende Kurse bei Vertex zu setzen??? Wäre um einen Rat sehr dankbar...:look:
 
aus der Diskussion: Commerzbank, auch ein Jammer...
Autor (Datum des Eintrages): stock_budgie  (21.12.06 12:11:01)
Beitrag: 16 von 16 (ID:26367602)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE