Fenster schließen  |  Fenster drucken



http://yipes.com/press_box/pr_010103.html

YIPES EARNS INDUSTRY ACCLAIM FOR OPTICAL IP NETWORKS

Six major trade journals honored Yipes for innovation in 2000


SAN FRANCISCO, January 3, 2001 — Yipes Communications, Inc., the
defining provider of bandwidth on demand, today announced that it was honored
last year by six major trade publications, within its first 10 months of providing
service. Their editors and expert panels recognized Yipes` pioneering
deployment of uniquely scalable optical networks using Gigabit Ethernet for
faster, more flexible and affordable service.

The honors came from America`s Network, Computerworld, Inter@ctive Week,
The Net Economy, Network World and Telephony, leading observers of the
networking, data communications and telecommunications industries:

. . .
. . .

zu



Morgan Stanley Dean Witter Technology Group Again Leads the Field in 2000


http://www.businesswire.com/cgi-bin/f_headline.cgi?bw.010401…

. . .
. . .
die Pressemitteilung ist auch in der Hinsicht lesenswert, weil es hier eine Auflistung gibt welche Company mit wem eine Fusion eingegangen ist und welche companies aufgekauft worden sind. ( MERGERS & ACQUISITIONS )

zu Keynote:

Kurs ist heute sehr gefallen! Abschluß bei -18 % Schlußkurs: knapp unter 14 us$
Grund:
Gewinnwarnung von Keynote (die sich allerdings meiner Ansicht nach in moderatem Rahmen hält, aber die Börse reagiert eben mal wieder irrational):
statt des erwarteten Umsatz im Quartal, das am 31.12 endete von 14 - 14,5 mio werden es "nur" 13 -13,2 mio sein.
"Keynote said revenue for the first quarter ended Dec. 31 was $13 million to $13.2 million, below its previous forecast of $14 million to $14.5 million."
(http://yahoo.cnet.com/news/0-1005-200-4383024.html?pt.yfin.c…

daraufhin hat:
Analyst "David Breiner . . . cut the price target to $20 from $30."
http://biz.yahoo.com/rf/010105/n15161614.html
und:
Robertson Stephens from Buy to LT Attractive
und
Dain Rauscher Wessels from Strong Buy Aggress to Neutral
(http://biz.yahoo.com/c/20010105/d.html?keyn )
wobei man sich wieder mal bei Robertson Stephens fragen kann, ob den Shorties die Gelegenheit gegeben werden soll ihre Positionen zu schließen . . . wie gehabt

wie gesagt, meiner Ansicht nach alles völlig überzogen.

zu


gibt es im Moment nichts zu berichten,
wird spannend, wo sie ihre nächste Finanzierungsrunde gedeckt kriegen . . .


Antarius

P.S:
;) Heraklits diffamierendes Posting mir gegenüber im allgemeinen Jyrapostingschrottboard habe ich über den Webmaster "eliminieren" lassen, sie hatten wohl doch nicht den "wahren" gesperrt, sondern den mit dem _ hinten, der, dessen ID identisch ist mit der von Rotkäppchen, der ja jetzt auch nicht mehr unter den Jyrapostern weilt.
Heraklit wurde jetzt erneut vom Webmaster per Email verwarnt; bei der nächsten Beleidigung wird ihm dann auch endgültig sein "Boardposterlöffel" abgenommen.

P.S.:
wer hier posten will muß sich schon voll ! registrieren = realer Name + Adresse etc = auch eine Emailadresse, bei der die wirkliche Adresse dahinter steht z.B. @t-online.de u.Ä.
 
aus der Diskussion: [b]JYRA Research Inc. - it`s going on!![/b]
Autor (Datum des Eintrages): Antarius  (06.01.01 00:09:15)
Beitrag: 27 von 201 (ID:2640865)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE