Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wenn doch bloss unser Freund Teegen noch bei uns wäre, dann könnte er uns mal was zum Thema Wiederholungstäter erzählen.

Ganz bestimmt würden die Boardler auch gerne von ihm erfahren, was es denn mit der Hausdurchsuchung so auf sich hatte!

Muß doch wirklich symptomatisch sein. Der arme Kerl vom Tower wurde von unserem Experten so in die Zange genommen, dass er ihn sogar um den Job bringen wollte.

Und das nur, weil unser Experte nicht wie alle anderen Flieger zum Towergebäude gegangen ist, sondern er den armen Kerl vom Tower zu seiner Maschine hinzitiert hatte - und nicht kam. So was läßt sich der König der Lüfte nicht gefallen!

Ging aus wie das Hornberger Schießen.

Wenn er noch bei uns wäre, könnte er uns wahrlich etwas zum Thema Narzissmus erzählen, oder vielleicht sogar seine Schwester.

Ist sie dies vielleicht, ich weiss es nicht. Könnte doch sein, oder auch nicht.

http://link.springer.de/link/service/journals/00278/forth.ht…
 
aus der Diskussion: herr teegen und cargolifter
Autor (Datum des Eintrages): Erpel18  (06.01.01 00:52:11)
Beitrag: 93 von 108 (ID:2641127)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE