Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Mirath,

Sollten morgen Verkäufe stattfinden, was ich für extrem unwahrscheinlich halte, dann wüßten wir auf jeden Fall das die Auftraege nicht erfüllt werden, denn warum sollte der Vostand zu solch schlechten Kurs verkaufen, da müßten sie schon zweifeln ob es MBX in ein paar Monaten noch gibt, denn den Kurs noch weiter zu drücken, kann wohl kaum deren Ziel sein. Beim besten Willen es gibt zur Zeit keinen Grund auch nur eine Aktie bei solchem Umfeld und so einer miesen bewertung auf den Markt zu schmeissen, da würde ich am Verstand des Vorstands zweifeln, oder alles wäre gelogen, was ich für unwahrscheinlich halte.

Da der Kurs im Vorfeld auch nicht gefallen ist, die Auftraege dem Bawe vorliegen (also wahr sind) und INvestoren für 20 Mio eingestiegen sind, denke ich es wird überhaupt nichts passieren. Solange bis der Israelkunde präsentiert wird.

Gruß Bulliwulli
 
aus der Diskussion: Metabox : 1.Partner in Island ist------->
Autor (Datum des Eintrages): bulliwulli  (07.01.01 14:40:37)
Beitrag: 85 von 114 (ID:2646510)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE