Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]26519121[/posting]@k73p0

mensch, kapier doch...!!!:mad:

die mms halten für uns und corso im moment den kursball gott sei dank noch einigermaßen flach...:kiss:

denn wir sind auf schleichfahrt, weil noch klein und verwundbar...:cry:

und das letzte, was wir jetzt brauchen, wäre frühe aufmerksamkeit und eine übernahme durch einen geldstinkenden internetfuzzi für nen appel und en :keks:

dann wären die letzten zwei jahre nämlich für den arsch gewesen...:cry:

erst wenn mal richtig kohle in den laden strömt, soll man auf den laden höheren orts mal aufmerksam werden, denn dann sind auch richtige preise für die shares erzielbar, capito...?;)

:cool::lick::cool:
 
aus der Diskussion: Shelron hochinteressant
Autor (Datum des Eintrages): MaximilianStark  (28.12.06 13:48:17)
Beitrag: 4,050 von 4,476 (ID:26519750)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE