Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ alle

Zuerst möchte ich hiermit einen neuen und vorallem sinnvollen cargo.thread aufsetzen.
das niveau in den cl-boards ist in der letzten zeit doch bedenklich gesunken.

ich bin voll in cl investiert und absoluter carli-fan.
doch macht mir der bereits erwähnte und auch schon diskutierte gewichtverlust (treibstoffverbrauch) ernsthafte sorgen. insbesondere da dieses thema auch in den letzten lifternews angesprochen worden ist und ich die antworten von cargolifter als erschreckend schwach emfunden habe.

helium ablassen = wirtschaftlich nicht zu verantworten (meine Meinung, habe aber auch keine Zahlen hierzu)
treibstoff mit derselben dichte wie luft = kann ich mir beim aller besten Willen nicht einmal ansatzweise vorstellen

Ich bin für alle eure meinungen (fundiert oder nicht)dankbar, aber verschont mich bitte mit dem Scheiß-Geschwätz, daß hier in letzter Zeit nur allzu gerne geschrieben wurde.
ebenfalls möchte ich den namen teegen nicht mehr lesen müssen.

MFG
 
aus der Diskussion: Gewichtsverlust
Autor (Datum des Eintrages): jhip  (08.01.01 14:33:36)
Beitrag: 1 von 3 (ID:2652231)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE