Fenster schließen  |  Fenster drucken

DANN FREU DICH DOCH :)

Am liebsten würde ich es bei N-TV verkünden

SPAZ die Chance des Jahres 2001

Karo1
WIEVIEL SPAZEN hast Du ?
100K
200K
300K

Man Man Man
---
ich habe Dir viel von Börse erzählt.
Börse ist eine Versteigerung !
Wenn Du ALLEINE AM SEE dein Auto( FERARI mit Fertigungslimit 10 Stück im Jahr) versteigern willst bieten ein paar ENTEN
Wenn Du aber in Berlin im OLYMPIASTADION vor 1 Mio deinen FERARI versteigerst kannst Du dich nicht retten.
--------
Wem nützt es etwas wenn DU ALLEINE die ZAHLEN kennst
ALLE müssen wissen das SPAZ fundamental JA FUNDAMENTAL eine PERLE ist
-------
ich habe es HERNY 100 mal gemailt er möge in der jetzigen Börsenzeit eine SPAZ PROGNOSE abgeben
UND :)
er hat es gemacht

tja ist gut den CEO persönlich zu kennen
ENDE
ANDY
 
aus der Diskussion: DVD-Player-Verkauf 2000 in USA [ 5.4 Mill nur im Dez. 2000 ]
Autor (Datum des Eintrages): andy@spazy  (08.01.01 16:05:13)
Beitrag: 20 von 52 (ID:2652908)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE