Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Ihr lieben alle!

ihr sitzt bestimmt wie ich alle gespannt vor Eurem Computer und verfolgt die immer neuen Tiefstkurse. Ich bin kein Baisier, sondern ein gebeutelter Haussier (gleich doppelt gebeutelt, denn ich arbeite auch noch als Anlageberater in der Bank, das ist momentan kein leichtes los)

Ich würde mich freuen, wenn nicht nur an der Börse, sondern gerade auch in diesem Board mal wieder etwas bessere Stimmung einkehren würde. Es hilft keinem, wenn wir uns weiter zerfleischen und mit üblen Worten beschimpfen. DAVON wird es ganz sicher nicht besser!!!!!

Ich lerne gerade für den Chor ein Lied: Wer bis an das Ende beharrt, der wird seelig....

Ich sehe schon Licht am Ende des Tunnels!

so long

Maze100
 
aus der Diskussion: Wer bis an das Ende beharrt.....
Autor (Datum des Eintrages): Maze100  (08.01.01 20:51:22)
Beitrag: 1 von 18 (ID:2655571)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE