Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Placido: Wie immer, danke für deine herrvoragende Arbeit. Es macht immer wieder Spaß deine Beiträge zu lesen. Ich ergänze den Ausdruck "Early Bird des Interactive TV" von Domeyer noch durch einen Satz aus meinem Referat" Deutsches Konsortium Teil 3." auf [www.metabox-info.de]

"Jeden Morgen wacht in Afrika eine Gazelle auf. Sie weiß, sie muss schneller laufen als der schnellste Löwe, um nicht gefressen zu werden. Jeden Morgen wacht in Afrika aber auch ein Löwe auf. Er weiß, er muss schneller als die langsamste Gazelle sein. Sonst würde er verhungern. - Eigentlich ist es egal, ob man Löwe oder Gazelle ist: Wenn die Sonne aufgeht - musst Du rennen!"

Was heißt das für uns Aktionäre: Die Sonne ist gerade am aufgehen. Es werden in diesem Markt in Zukunft Milliarden umgesetzt werden und wer zu den Gewinnern zählen möchte, der sollte jetzt auf die Löwen oder die Gazellen setzen, die am schnellsten sind.

Early Bird, Gazelle oder Löwe, was immer Metabox ist. Die schnellsten werden in diesem Markt gewinnen.


Gruß
EM
 
aus der Diskussion: David Mbox: Gut im Rennen gegen die Goliaths Nokia, Panasonic, Microsoft usw. ?
Autor (Datum des Eintrages): DerErdnussMann  (09.01.01 08:44:29)
Beitrag: 8 von 119 (ID:2658010)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE