Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Arroganz der waxus, macrons, godowns usw. nimmt mit jedem weiteren schlechten Börsentag zu. In einem früheren Thread wurde waxu mal mit einem Gott verglichen. Gut, der SUP-Kurs ist jetzt da wo waxu ihn hingebetet hat, da hatte er recht. Auffällig ist, je mehr der Kurs der Aktie sank, desto philosophischer und abgehobener wurden seine von Fachbüchern abgeschriebenen Texte und desto mehr wurde die Anzahl seiner Lemminge. Nur, wer so dumm ist mit SUP zu traden, sollte damit nicht prahlen, zum Traden gibt es andere Papiere, und, auch waxu wird demnächst wieder weniger Anhänger haben, dann wenn der Markt langsam und sicher nach oben dreht. Lasst diese Niemalsverlustmacher einfach verhungern, die reden hier so selbstsicher und sind dabei selbst ganz tief im roten Bereich.


Haagelany
 
aus der Diskussion: Sunburst Lemminge können kurzfristig aufatmen :es wird aufwärts gehen .
Autor (Datum des Eintrages): Haagelany  (10.01.01 00:26:28)
Beitrag: 20 von 22 (ID:2665342)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE