Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]26654983[/posting]Hallo,

und noch ne interessante Info, damits nicht so langweilig hier ist;

könnt ihr euch an diese Meldung erinnern?
Shelron Group Inc. Receives Strong Upgrade by Respected Research Firm Management Reported Nine Month Surge in Revenues of 344% Over Prior Year

die haargenau dem Wortlaut einer älteren Meldung entsprach - allerdings unter Brücksichtigung der Umsätze aus dem dritten Quartal!

die in dieser Meldung erwähnte Analyse der Bridge IR Group wurde übrigens auch aktualisiert!
neues 12 Monatsziel jetzt 0,30 cent:eek: also weiter angehoben:D

Grund höhere prognostizierte Umsätze für 2007; sicher basierend auf den besseren Umsätzen in diesem Jahr:
statt 823000 jetzt 1010000 $ Umsatz für 06
dies würde für das letzte Quartal einem Umsatz von 350 000 entspechen (ich persönlch rechne mit 400-450000);

allerdings enthält die aktuelle Analyse einen groben Schnitzer bei der Berechnung der Verluste; hier hat man die Gesamtausgaben gegenüber dem Vorquartal unverändert belassen, woraus loss from operations von nur 861000 $ resultieren
die Gesamtausgaben dürften leider eher im Bereich von 2,1 Mio liegen,
trotz deutlich verbesserter Einnahmen im Weihnachtsquartal rechne ich also nochmals mit weiter steigendem Verlust; (ca 1,1 Mio);
kritische Masse an usern ist halt noch nicht erreicht! für break even daher noch zu früh
aber das könnte sich im nächsten Jahr sehr schnell ändern!!;)

hier mal die beiden Reports zum Vergleich
1. alt:
http://www.bridgeir.com/SHRN_Initiation_Report.pdf
2. neu:
http://www.bridgeir.com/SHRN_Initiation_Report%7BBridgeIR%7D…

Gruß, Phase:)
 
aus der Diskussion: Shelron hochinteressant
Autor (Datum des Eintrages): PhaseDrei  (03.01.07 15:31:45)
Beitrag: 4,060 von 4,476 (ID:26656062)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE