Fenster schließen  |  Fenster drucken

NEXIA HOLDINGS INC.



Nexia Holdings, Inc. behält OTC finanzielles Netz für komplette Beziehung- zwischen den Investorenkampagne
1/4/2007

SALT LAKE CITY, 4. Jan. 2007 /PRNewswire-FirstCall über COMTEX Nachrichten Netz --
Nexia Holdings, Inc. (OTC Anschlagbrett: NEXH), eine variierte haltene Firma mit Betrieben in den Immobilien, Gesundheit u. Schönheit und die Art und Weisekleinindustrie, heute verkündet, daß sie OTC finanzielles Netz behalten hat, eine Abteilung von National Financial Communications Corporation, für eine komplette Beziehung zwischen den Investorenkampagne.

Geoffrey Eiten, Präsident der nationalen finanziellen Kommunikationen, angegeben, „Jahr 2006 kennzeichnete eine bedeutende Periode der Weiterentwicklung für Nexia. Seine gegenwärtigen Immobilienanlagen werden an über $3 Million bewertet, und die Firma schloß einen Vertrag für eine Billigkeit Kreditlinie, damit bis $10 Million seine kurzfristigen Wachstumstrategien durchführen.

„Nexia Holdings besitzt Interessen an das Einkommen-Erzeugen Einzelhandelsgeschäften, die auf unersättlicher Notwendigkeit der Verbraucher an der Personifizierung gross schreiben. Landis LLC, eine Lebensstil Marke und Haar, die das Geschäft, erzeugt $1.320.000 in den jährlichen Einkommen styling ist (nicht geprüft), basiert auf einem einzelnen Salon 2006. Nexia plant, ein korporatives Konzept herzustellen, um neue Landis Speicher während 2007 zu öffnen.

„Nexia auch erhöhte vor kurzem seine Investition im schwarzen Leuchter, ein hohes Art und Weisedesign, das Verkaufen und Herstellung Unternehmen mit vier Kleinpositionen und rechnerabhängigen Betrieben. Management verkündete vor kurzem Pläne sollen unterwegs mindestens 50 zusätzliche schwarze Leuchtereinzelverkauf Positionen in den Vereinigten Staaten über den folgenden fünf Jahren öffnen. Dieser konkurrenzfähige Expansion Zeitplan bringt Nexia in Position, um starkes organisches Wachstum fortzusetzen, sowie Neuanschaffungen ausüben, die Aktionärwert 2007 errichten können und jenseits.“

Richard Surber, CEO und CFO von Nexia Holdings Inc., sagte, daß „ich zum Partner mit OTC finanziellem Netz gefallen werde. Ihre Sachkenntnis, wenn sie Mikro-kappe Firmen vertritt, unterstützt uns, wenn sie erreicht ein viel ausgedehnteres Publikum mit unserer aufregenden Investitiongeschichte.“
 
aus der Diskussion: NEXIA HOLDINGS INC.
Autor (Datum des Eintrages): Saftladen  (04.01.07 14:24:50)
Beitrag: 5 von 728 (ID:26672975)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE