Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Gründe für den heutigen Absturz kann man sicher in dieser Meldung finden:

P E C H F Ü R S H A R O N S T O N E

Basic Instinct II ist abgesagt

Aus Mangel an einem passenden männlichen Hauptdarsteller wurde die geplante Fortsetzung des Thrillers "Basic Instinct" kurz vor Drehbeginn abgesagt.


Los Angeles - Auf diese Rolle hatte sich Sharon Stone, 42, besonders gefreut: Die Schauspielerin hatte bereits mit dem Fitnesstraining begonnen, um für die Fortsetzung ihres erfolgreichsten Films in Form zu sein. Jetzt sieht es so aus, als sei die Mühe umsonst gewesen. "Daily Variety" berichtet, das geplante Filmprojekt sei verworfen worden. Das Filmstudio MGM habe keinen passenden männlichen Leinwandpartner für Stone finden können.
Michael Douglas, der 1992 Stones Liebhaber mimte, hatte einen Auftritt in der Neuauflage im vergangenen Jahr dankend abgelehnt. Auch Original-Regisseur Paul Verhoeven hatte sich von einem zweiten Teil des "Eispickel"-Thrillers distanziert. Nachfolger David Cronenberg ("Crash") hätte eigentlich schon im Februar oder März mit den Dreharbeiten beginnen sollen. Die in den vergangenen Jahren nur mäßig erfolgreiche Stone hätte für die Rolle 15 Millionen Dollar, die bisher höchste Gage ihrer Karriere, bekommen.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,111532,00.html
 
aus der Diskussion: International Media> Wo ist der Boden?
Autor (Datum des Eintrages): fischfresser  (10.01.01 13:04:03)
Beitrag: 12 von 41 (ID:2668099)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE