Fenster schließen  |  Fenster drucken

nun mal keine Panik!
Hab mich mal schlau gemacht un das einzige was feststeht ist daß sie evtl. schwierigkeiten haben die männliche hauptrolle zu besetzen, wobei dafür gerade kurt russel im gespräche ist. Regie führt übrigens david cronenberg was schon mal für klasse stehen sollte, denn der (typ kultregisseur) lässt sich nicht auf ein projekt wenn ihm das drehbuch nciht zusagt.
Auch kann man hierdran mal wieder sehen was für ein verantwortungsvolles management Im hat. daduch dass die trotz vieler forderungen auch hier im board diese umsätze nicht eingeplant haben, löst die nachricht nur bei unkundigen panik aus

Justin Sane
 
aus der Diskussion: International Media> Wo ist der Boden?
Autor (Datum des Eintrages): Justin Sane  (10.01.01 14:35:17)
Beitrag: 29 von 41 (ID:2668877)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE