Fenster schließen  |  Fenster drucken

zur Klärung ein e-mail von Kontron, dass ich gerade erhalten habe als Antwort auf meine email-Anfrage von heute morgen, ob man gedenkt, dem Kursverfall weiterhin tatenlos zuzusehen oder dem Beispiel anderer Unternehmen zu folgen und Zahlen vorab zu veröffentlichen:


Sehr geehrte (Viva2),

entgegen so mancher Gerüchte liegen die Zahlen für das Geschäftsjahr 2000
nach Angabe unseres Finanzvorstandes im Plan. Auch die Planzahlen für das
Jahr 2001 haben nach wie vor Gültigkeit und müssen nicht revidiert werden.
Fundamental ist somit der massive Kursverlust der Kontron-Aktie nicht zu
begründen.

Wir haben geplant, die Zahlen für das Geschäftsjahr 2000 Mitte März zu
veröffentlichen. Vermutlich werden wir aber schon früher mit positiven
Nachrichten an die Öffentlichkeit treten.

Mit freundlichen Grüßen

Kontron embedded computers AG

Sigrid Seidl
Investor Relations


PS. fsch, da bist Du bei Deinen geliebten Teles aber von Deinen Grundsätzen ganz schön abgewichen, was. Wieviel Verlust hast Du denn jetzt bei denen? :laugh:
 
aus der Diskussion: Kontron - meine letzte Warnung
Autor (Datum des Eintrages): Viva2  (10.01.01 16:16:52)
Beitrag: 28 von 75 (ID:2669765)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE