Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nachdem die Investitionsneigung im IT - Bereich stark zurückgegangen ist, und unternehmen wie Intershop weniger neue Software in die Unternehmen bringen, stellt sich mir die Frage ob Integrata auch unter dem Rückgang der Investitionen im Software breich leidet/noch leiden wird... Schliesslich konzentriert sich Integrata doch gerade auf Fortbildungen und mitarbeiterqualifizierung im IT-Bereich... Sollte weniger Software neu eingeführt werden, dürften doch auch weniger Qualifizierungsprojekte notwendig sein ... Gleichzeitg machen mich die relativ gesehen hohen Umsätze langsam wirklich stutzig...
 
aus der Diskussion: INTEGRATA TRAINING - die Fortsetzung
Autor (Datum des Eintrages): pureX  (10.01.01 16:51:54)
Beitrag: 27 von 391 (ID:2670087)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE