Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi NW-Profi,

nur weil einige Hobby-Anlysten und andere, denen sehr an dem Platzierungserfolg einer Emissions gelegen ist, sich positiv über ein Angebot äußern oder gar eine Kaufempfehlung aussprechen, heißt dies noch lange nicht, dass der herbeigesehnte Erfolg auch tatsächlich eintreten wird. Jedes Unternehmen das vorbörslich Kapital akquiriert hat eine mehr oder weniger gute Idee und die dahinter stehenden Leute glauben sicher an den Durchbruch der Geschäftsidee. Aber wer von uns kann schon in die Zukunft schauen. Selbst eine lückenlose und nachvollziehbare Unternehmenszielplanung ist nicht mehr als Kaffeesatzleserei, nur mit dem Unterschied, das aus dem Kaffeesatz in wenigen Sekunden das rausgelesen werden kann, was der Empfänger der Nachricht hören will. Alle hier spekulieren auf die Zukunft und vor allem sollten sich auch alle dessen bewußt sein. Es ist und bleibt nun mal ein Zockerparadies. Wenn Du eine Empfehlung hören willst, dann geh zu Deiner Hausbank, die werden Dir dort sicher ein Produkt aus ihrem Hause andrehen. Nur mit dem Nachteil, dass Du denen mehr Glauben schenken wirst, als unsereins. Schau Dir also den Prospekt an, sofern Du überhaupt einen dein eigen nennen kannst, geh damit ins stille Kämmerlein , schau Dir als letztes Seite 9 an und wenn Du dort wieder raus kommst, naja dann wirst Du wohl für Dich eine Entscheidung getroffen haben. *fg*


Ciao GrollerX
 
aus der Diskussion: Attraktive neue Photovoltaikaktie Phönix // ÖKO-INVEST und WYTTO-Kaufempfehlung
Autor (Datum des Eintrages): GrollerX  (10.01.01 17:22:27)
Beitrag: 6 von 35 (ID:2670340)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE