Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Hi Gösta

Räume ein, dass gewisse seherische Fähigkeiten zur Beantwortung der Fragen erforderlich sind.
Manchmal fällt die Beantwortung denen leichter, die sich auf sicheren Info-Fundamenten bewegen und geübte Beobachter der Kämpfe zwischen David & Goliath sind.

Was das Aufschlagen des Knotens betrifft (Stefan wäre nicht der erste), so mag es sein, dass das kostbare Samurei-Thunfischmesser, das Met@TV feilbietet, dafür Dienste leistete.
Denn, da es zum Verkauf steht, sollte der Knoten inzwischen kein Problem mehr darstellen.

Nun, wenn der Kurs daraufhin steigen sollte, wird sich auch schnell ein Käufer finden.

Gruß Kimba
 
aus der Diskussion: David Mbox: Gut im Rennen gegen die Goliaths Nokia, Panasonic, Microsoft usw. ?
Autor (Datum des Eintrages): Kimba-1  (10.01.01 19:58:14)
Beitrag: 35 von 119 (ID:2671769)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online