Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hihi, Ihr Dauernaiven,

in Hildeheim macht sich keiner so viele Gedanken wir Ihr.
Das Einzige, worüber Domi gerade sinniert ist, wie der Anleger, also Euch, die er ja von Juni (Internordic) bis Dezember (Großbritannien) mit Bravour verarscht hat weiter bei der Stange halten kann, damit er für seine Metaschrott-Aktien wenigstens noch ein paar Cent bekommt.
Was liegt da näher, als in den nächsten Tagen mal wieder ne ad-hoc rauszuhauen.
Übrigens ist Metabox ausgezeichnet. Von Börse-Online in der Rubrik Schrott-AD-Hoc de Jahres. Nachzulesen in Ausgabe02 2001 S. 102.
Wörtlich : " Diese Informationspolitik hat Anleger bis zu 90 Prozent ihres Kapital gekostet."
Naja, seitdem ist der Kurs weiter gefallen, aber Meta hat ja in Euch treue Lemminge. Auf die nächsten 90 Prozent.

MFG
 
aus der Diskussion: Leo Kirch und Metabox ?????????
Autor (Datum des Eintrages): Kurspotenzial  (10.01.01 21:09:54)
Beitrag: 20 von 43 (ID:2672295)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE