Fenster schließen  |  Fenster drucken

#900 von hexalzeit 06.01.07 15:11:57 Beitrag Nr.: 26.717.681
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben


Ich sehe den Dax nächste Woche bei 6700-6800 Marke.

Die 2 Gaps nach unten werden nächste Woche nicht schliessen.

Durch den Fed-Protokoll - die ja von Anfang Dezember 2006 ist - und erst jetzt veröffentlich wurde, wurde ein kleiner Kurseinbruch verursacht - durch einigen Angsthasen. Das Statement der Fed ist schon älter und angesichts fallendem Ölpreis, sinkendem Preisdruck im ISM-Index---> gesunkenen Inflationsrisiken.

Im Übrigen sind die US-Arbeitsmarktdaten auch besser ausgefallen.

Ach ja, Euro fällt---> gut für US-Dollar.

Daher ab Montag in Dow Jones Up.


Meine Prognose ist meine eigene Einschätzung und ohne Gewähr, und stellt keine Handelsaufforderung dar.
 
aus der Diskussion: Tagestrading Chancen am Montag, dem 08.Jan 2007
Autor (Datum des Eintrages): hexalzeit  (08.01.07 08:40:54)
Beitrag: 23 von 602 (ID:26763103)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE