Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]26788136[/posting]hi hallo, guten morgen!

ich kam garnicht dazu, wo anders viel zu lesen, verlasse mich auch mehr und mehr auf mich selbst und meine charts
(klappt im futibex ja auch ganz bis sehr gut)

also;

wenn man genau schaut verläuft der wirklich downtrend (letztes hoch 2006 - hoch 2.1.7.) heute genau bei 28,45 bis 28,35

wenn der heute im sk überwunden wird, sieht es sehr gut aus
wird gerade dran gearbeite (rt: 28,38)

(der von chute erwähnte und auch von mir gezeichnete -falsche-downtrend beginnt erst dieses jahr und ist etwas verspätet erkannt und definiert worden, fing nämlich nicht erst dieses jahr an ;) )


auch die stoch im tageschart ist kurz vor kaufsignal . . .

dentro charts,




 
aus der Diskussion: Abengoa - charts etc.
Autor (Datum des Eintrages): Lanzalover  (09.01.07 12:28:50)
Beitrag: 141 von 988 (ID:26788549)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE