Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]26793039[/posting]Das hat gerade der zuständige Staatsanwalt in Sachsen-Anhalt gesagt. live.
Das wurde auch nochmal ganz explizit so gesagt.
Es lief also so ab, wie in Deinem vor-vorherigen Posting vermutet hattest. Anfrage nach konkreten Daten. Nur 322 Suchergebnisse geliefert.

Das scheint mir auch die einzige praktikable Möglichkeit. Bin Informatiker. Angefragt wurden 40 Kreditkarten-Provider. Von denen hat in der Regel jeder ein eigenes DV-System. Das LKA wäre erstickt in dem verschieden aufbereitetem Datenwust. Weiterverarbeitung erst nach 200-1000 IT-Manntagen möglich. Ausserdem ein Skandal in Sachen Datenschutzbestimmungen ohnegleichen.
 
aus der Diskussion: Alle 22 Millionen deutschen Kreditkarten auf Kinderpornographie überprüft!
Autor (Datum des Eintrages): technostud  (09.01.07 15:36:01)
Beitrag: 51 von 67 (ID:26793245)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE