Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nun gut Jungs, es ist toll wenn ihr euch die Arbeit macht und die brandneuen Meldungen hier in den Thread stellt. Aber die kann ich genau so lesen, wenn ich rüber zu Yahoo schaue. Und das macht wohl fast jeder von uns täglich. Schließlich warten wir ja darauf, daß der ganz große Deal kommt... Wie wärs also mit einer kurzen Zusammenfassung der Meldung in deutsch (für diejenigen, welche den Englischunterricht geschwänzt haben), sowie einer persönlichen Wertung der Meldung. Das bringt dann doch eher den Diskussionszündstoff.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
TSIACOM
 
aus der Diskussion: INTERPHASE CORP.- Der Thread für Gewinner
Autor (Datum des Eintrages): TSIACOM  (11.01.01 19:14:40)
Beitrag: 157 von 514 (ID:2679717)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE