Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Bettelmaus,

Recht hast du, so kanns einem gehen mit Aktien. Nur den Mut
nicht verlieren, denn Angst ist ein schlechter Ratgeber...
und vor allem verliere nicht deinen Humor :):
Ich denke, daß die letzen Kursbewegungen rein psychologischer sind Natur gewesen sind. Schlechte Wirtschaftsprognosen hin oder her, Spötter behaupten: selbst ein sudierter Ökonom kann morgen eben nur wissen, wiso das, was wir gestern erwartet haben, heute nicht eingetroffen ist. Die Zukunft ist nun mal lauisch. Langfristige, wie kurzfristige Wirtschaftsprognosen haben sich zu oft als falsch erwiesen, um darauf eine Anlagestrategie aufbauen zu können. Also einfach mal abwarten und Tee trinken und die Analysten reden lassen...
Wenn der Tag 48 Stunden hätte, würden die garantiert doppelt soviel Mist :(: erzählen. Obwohl: Wir brauche sie doch. Was wäre die Börse ohne die Analysten?? - Es wäre keine Börse!!
Gruß Werdin :):
 
aus der Diskussion: Und sitzen in der Ecke und lecken ihre Wunden
Autor (Datum des Eintrages): Werdin  (11.01.01 21:10:45)
Beitrag: 5 von 7 (ID:2680724)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE