Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]26808837[/posting]Hier eine kleine Übersetzung ( Nur Teilstück) aus dem Bericht.
Hört sich echt gut.


Das, ?Trimark gesagt werden, stellt auch CNES eine Basis von vorhandenen Kunden zur Verfügung, zu denen wir Messen-Technologie und Technikfähigkeiten auf den Markt bringen können. Diese Marktbeziehung hat bereits Früchte getragen. In dieser Zeit kann ich unseren Aktionären sagen, dass wir in Endverhandlungen mit einem kommerziellen Hauptkunden in Kalifornien sind, um unsere Radiokommunikationstechnologie zu installieren, um Stromzähler zu lesen. Wir sollten diesen Vertrag in der nahen Zukunft bekannt geben.


Schauen wir mal was die amis machen. Denke ich werde mir doch wieder einpaar zu 0.0003 können.

gartenriese
 
aus der Diskussion: CONECTISYS CORP.
Autor (Datum des Eintrages): gartenriese  (10.01.07 13:04:27)
Beitrag: 26,519 von 26,802 (ID:26809089)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online