Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Faxman,

für Profis und Daytrader ist WISO Börse nicht konzipiert, aber dafür kostet WISO Börse nur 80,- Märker. Das Kursabo kostet im Jahr nur so viel wie bei anderen Anbietern in 2 Monaten zu berappen ist.
Vermutlich hat jeder der ein Kursabo bezieht, egal von welchem Anbieter, schon einmal das Problem gehabt die Kursdaten nicht zu bekommen. Das sind jedoch Einzelfälle, auch bei WISO!
Ich habe den Datenabruf bei mir über die Zeitsteuerung automatisiert und hole mir die Daten Morgens um 6 Uhr. Wenn ich dann an meinen Rechner komme sind die Daten eingepflegt und ich kann mich der Analyse für den beginnenden Börsentag widmen!
By
 
aus der Diskussion: WISO Börse 2.5
Autor (Datum des Eintrages): boersenkoenig  (12.01.01 09:24:40)
Beitrag: 7 von 25 (ID:2683372)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE