Fenster schließen  |  Fenster drucken

Consors mit neuem Vorstandsmitglied

Frankfurt, 12. Jan (Reuters) - Der am Neuen Markt notierte Online-Broker ConSors Discount-Broker AG hat ein neues Vorstandssmitglied. Zum 1. Januar sei Uwe Schroeder-Wildberg in den Vorstand berufen worden, teilte das Unternehmen am Freitag in Nürnberg mit. Schroeder-Wildberg werde als Vorstandsmitglied für Financen verantwortlich sein und sei damit für die Bereiche Accounting, Controlling, Investor Relations, Risk Controlling und Taxes zuständig. Den Angaben zufolge ist das neue Vorstandsmitglied seit Januar 1999 Managing Director für Finance und Investor Relations, sowie Mitglied des Executives Commitees gewesen. Zuvor sei Schroeder-Wildberg bei der Südzucker AG im Finanzbereich tätig gewesen, hieß es.
pag/ben
 
aus der Diskussion: Consors mit verdeckter Gewinnwarnung (mT)
Autor (Datum des Eintrages): NurmalsozumGucken  (12.01.01 09:26:53)
Beitrag: 33 von 33 (ID:2683397)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE