Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]26836529[/posting]Ist die strategische Allianz nicht schon ein paar Wochen alt?????

Aber Du hast recht: CNES lebt auf unsere Kosten. Haben noch nichts auf die Beine gestellt und sacken nur das Geld ein. Wie bei den Beamten. Da wächst auch nur der fette Arsch.
Obwohl es so viele Firmen gibt, die H-Net AMRs hätten bauen wollen.

:keks: ich kann zwar verstehen, dass jeder ein bischen eher auf eine Kurssteigerung gehofft hat. Aber war diese Hoffnung begründet? Schau mal in den Freundesthread. Hab da gestern ein Posting reingesetzt zu den überzogenen Erwartungen von uns. Ich schließe mich da voll mit ein.

Ich halte aber diese (frustbedingte) Schelte für überzogen.
 
aus der Diskussion: CONECTISYS CORP.
Autor (Datum des Eintrages): godisawinger  (11.01.07 17:54:12)
Beitrag: 26,546 von 26,802 (ID:26837578)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online