Fenster schließen  |  Fenster drucken

12.1.2001
01:34 MEZ
Probleme bei der XBox


Kommt Microsofts Wunderkonsole doch später als erwartet?


Kaum wurde die XBox vorgestellt , da läuft die Gerüchteküche auch schon heiß. Laut neusten Meldungen soll es erhebliche Probleme mit dem Grafikchip geben, und eine Verzögerung des Verkaufsstarts rückt immer näher. Nvidia, zuständig für die Grafikperformance der XBox kommt nicht mit dem Zusammenbau zurande. Daher scheint sich der Verkauf der Konsole bis zum Jahr 2002 zu verzögern. Unklar ist noch ob dann auch Eropa gleichzeitig mit dem Rest der Welt beliefert wird, oder ob sich Sony erst 2003 Sorgen über die Konkurrenz machen muss. Wir werden sehen welche Gerüchte uns bis dahin noch erreichen. (gk)
 
aus der Diskussion: David Mbox: Gut im Rennen gegen die Goliaths Nokia, Panasonic, Microsoft usw. ?
Autor (Datum des Eintrages): junkstro  (12.01.01 11:28:22)
Beitrag: 55 von 119 (ID:2684313)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online