Fenster schließen  |  Fenster drucken

Quelle surprise, junkstro!

Es gilt, auch wenn man einem Elefanten noch so schöne Flossen anbindet, er wird dennoch nicht zum . Mit angeklebten Haaren und nem Hasen als Partner, nicht zum WINdhund. Ergo – wie stets – große Elefanten werden mit kleinen Stöckchen angetrieben.

Gruß & thx pd

PS Dazu eine – hoffentlich nicht zu persönliche - Story: Ein lieber, kleiner Mensch schenkte mir zu Weihnachten eine Logitech – Funkmaus. Er versicherte – lobheischend ;) – er hätte sich, in allen Läden gaaaanz doll beraten lassen. Hinter vorgehaltener Hand hätte man ihm überall von der Microsoft-Funkmaus abgeraten. Zitat: „Die iss’ shity“. Quelle surprise ! Voila. Elefant - Stöckchen, Hase – Igel. Er hatte verstanden ! ;)
 
aus der Diskussion: David Mbox: Gut im Rennen gegen die Goliaths Nokia, Panasonic, Microsoft usw. ?
Autor (Datum des Eintrages): Placido-Domingo  (12.01.01 12:06:06)
Beitrag: 56 von 119 (ID:2684650)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online