Fenster schließen  |  Fenster drucken

Vielleicht hat sich ja jetzt das Gezanke etwas gelegt. Dann können wir wieder zum wichtigen kommen.

Der deutlich überarbeiteten Met@box USA Homepage:

http://www.metaboxusa.com

Entscheidend ist vor allem, daß wirklich neu auf der Seite - die diesmal auch einigermaßen ansprechend und aktuell aussieht - auch die Set Top Boxen Technologie von Met@box angepriesen wird. (Bisher war die Seite ausschließlich den JoeCards von Metabox gewidmet.)

Zwar sind alle Links noch "Under Construction", doch geben sie schon die Richutng bekannt, mit der auch der USA Markt erobert werden wird:








Ich denke auch von Seiten MBX-USA werden wir in der nächsten Zeit viel hören. Ich möchte hier nur nochmal auf den Thread Thread: Metaboxen in USA ? Ein neuer Markt für MBX ??????? verweisen:

Gruß
Stock Rave
 
aus der Diskussion: www.metaboxusa.com
Autor (Datum des Eintrages): Stock Rave  (12.01.01 12:23:04)
Beitrag: 15 von 213 (ID:2684797)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online