Fenster schließen  |  Fenster drucken

@HFLcom: Ich werde die Xbox holen. Allerdings soll sie nicht 1000 DM kosten, sondern rund 600. Beim Erscheinen wird sie außerdem definitiv unter dem Preis der Playstation 2 liegen.

Bei dem Termin 2002 handelt es sich lediglich um einen Druckfehler bei Forbes. Der Grafikchip wird nicht im Frühling 2002 fertiggestellt, sondern im Frühling 2001. Der Start insgesamt könnte sich dennoch bis Anfang 2002 verzögern.

Ach ja ... die Xbox finde ich nicht ganz so hässlich wie die MBX 1000, ich werde sie mir trotzdem umspritzen lassen (von schwarz nach SILBER, dann passt sie auch zu meinem DVD-Player *g*).

Bat
 
aus der Diskussion: Nahrung für Metabox-Basher - XBox von MS kommt am 6 Jan.
Autor (Datum des Eintrages): Bat2K  (12.01.01 12:29:06)
Beitrag: 46 von 52 (ID:2684852)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE