Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo OffShore,

natürlich sind die Zahlen wichtig... Doch hat ID doch bereits bisher
seine Prognosen übertroffen (ganz im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen!).

Und auch die Ad-hoc zeigt doch wieder deutlich auf, welche hervorragende Stellung
sich ID bereits erarbeitet hat...

Ich glaube persönlich, daß man bei den derzeitigen Kursen einfach kaufen muß, da
ID ja sogar unterhalb des ausgewiesenen Eigenkapitals notiert und das Risiko damit doch
recht gering ist (zumal ID nicht irgenwelchen horrenden Firmenwerte in der Bilanz wie so
manche andere ausgewiesen hat).

STRONG BUY! STRONG BUY! STRONG BUY!

Und wenn erst die ersten institutionellen Anleger kommen, sollte klar sein, daß wir
ganz schnell wieder zweistellige Kurse sehen werden...
 
aus der Diskussion: ID-Media: Bald kommt Ad-hoc und dann...
Autor (Datum des Eintrages): nuevovision  (12.01.01 18:14:58)
Beitrag: 15 von 27 (ID:2687869)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE